Aufregung um neues Juventus-Turin-Logo

Logos sollen ja möglichst im Kopf bleiben. Mutig ist es da, wenn man das mal komplett ändert. Der italienische Fußballverein Juventus Turin hat das jetzt aber gemacht und hat diese Woche ein schlichtes weißes J auf schwarzem Grund als neues Logo präsentiert. eldoradio*-Reporter Tobias Lawatzki hält davon nichts.

Autor: Tobias Lawatzki  Serie: Ausgerutscht  Sendung: Teamgeist

19.01.2017 | /

Download (3.89 MB / 2:50 min)



WEITERE PODCASTS

Zelten gegen den Krieg: Das Protestcamp für Frieden in Nahost

Die Landesanstalt für Medien NRW vergibt jährlich den Campusradio-Preis. eldoradio*-Reporter Malte Steinmüller konnte sich in diesem Jahr in der Kategorie "Hochschule" durchsetzen. Er gewinnt mit seinem Beitrag über das Protestcamps anlässlich des Kriegs in Gaza an der TU-Dortmund. Die Jury lobt, dass Malte es nicht nur geschafft hat, ausgewogen über dieses politisch relevante und emotionale Thema zu berichten, sondern dabei auch seine journalistische Distanz gewahrt hat.
03.12.2024 | /

Wie erinnern junge Menschen in der Kunst?

Ein Besuch der Ausstellung "Lost and Found" im Dortmunder U.
22.10.2024 | /

Alkohol und Gewalt während der EM

Viele waren während der EM ganz schön im Fußball-Fieber. Public-Viewing mit Freund:innen - und dabei auch ein kühles Bier. Aber Achtung: Ein zu hoher Pegel kann aggressives Verhalten begünstigen. eldoradio*-Reporterin Emma Petershagen hat sich das genauer angeguckt.
22.08.2024 | /

So klappt nachhaltiges Reisen im Studium

Auslandssemester, Forschungsreise, Auslandspraktikum: eldoradio*-Reporterin Mara Odparlik hat Tipps, wie nachhaltiges Reisen im Studium funktionieren kann.
22.08.2024 | /