neue Band bei "Deckelmukke"

Der TV-Lehrsender do1 stellt in der Sendung "Dekkelmukke" regelmäßig junge Nachwuchs-Musiker vor. Welche Band es dieses Mal in die Sendung geschafft hat, verrät do1-Reporterin Isabell Karras im Gespräch mit eldoradio*-Moderator Henning Barth.

Autor: Isabell Karras  Serie: Kollegengespräch  Ressort: Musik  Sendung: Toaster

27.05.2015 | /

Download (2.99 MB / 2:11 min)



WEITERE PODCASTS

"Das vergeigte Sextett": Kommentare zu David Garrett

David Garrett spaltet die Kommentarfront auf zeit online. Wir haben das konstruktive Gespräch vertont.
14.04.2015 | /

Sewan Latchinian im Interview

Das Rostocker Volkstheater hat seinen Intendanten zurück: Sewan Latchinian ist wieder im Amt. Im Telefoninterview spricht er über die mecklenburg-vorpommersche Kulturpolitik.
14.04.2015 | /

"Requiem für Mozart" in der Essener Philharmonie

Das Requiem von Wolfgang Amadeus Mozart ist ein Mythos. Dazu beigetragen haben seine eigene Frau Constanze bis hin zu Filmen wie "Amadeus" von Milos Forman. Aufführungskonzepte und Bearbeitungen gibt es viele - in Essen wurde nun ein neues vorgestellt.
10.02.2015 | /

Nainas Tweet in den Medien

Vor ein paar Tagen ging der Tweet von Naina ganz groß durch die Medien. Die meisten Medien sehen darin jetzt die ganz große Kritik am Schulsystem. Heißt das für uns jetzt: "Fack ju Goethe"? Ein Kommentar.
22.01.2015 | /